Yoga Boote

Yoga Routen

Dates

Routes

Discover our mediterranean vacation trips

Yogacruise Karische Küste Türkei

Yogacruise Lykische Küste Turkei

Yogacruise Dodekaness Inseln Griechenland

İnforeise für Yogalehrende

Organisieren Sie Ihren eigenen Retreat auf dem Meer.

Geschlossene Gruppen ab 8 Personen können mit oder ohne Yogalehrer gebucht werden. Wenn Sie eine Gruppe bilden und unter Freunden sein möchten. Bitte kontaktieren Sie uns für die Bedingungen und Preise.

Yoga an Bord

Yoga auf dem Sonnendeck, zwei x täglich, morgens und abends.

YogaCruise

8 Tage, inkl. Vollpension, Transfer, täglich 2 Yogasession & lustige Aktivitäten …ab 999,-€ für Einzelbucher

Das Essen

Frisch, Eine abwechslungsreiche, gesunde, traditionelle, 3 x vegetarische Küche auf dem Boot.

YOGA-KREUZFAHRT

Eine Yoga-Kreuzfahrt in der Türkei ist eine großartige Möglichkeit, die türkische Kultur zu erleben. Die wunderschöne, malerische Küste ist mit wunderschönen Inseln und Strecken übersät. Eine Yoga-Kreuzfahrt in der Türkei bietet spezialisierte Yoga-Kurse mit erfahrenen Lehrern an Bord. Dieser entspannende Kurzurlaub ist ideal für Anfänger und fortgeschrittene Yogis. Das unberührte Wasser und die atemberaubende Landschaft machen dies zu einem perfekten Ziel für besondere Veranstaltungen oder Firmengruppen. Eine spezialisierte Yoga-Kreuzfahrt bietet den Teilnehmern ein einzigartiges Erlebnis mit Ruhe, Ausgeglichenheit und Gelassenheit.

Eine Yoga-Kreuzfahrt in der Türkei führt Sie mit ihrer Reiseroute durch die Zeit, die antike und traditionelle Architektur bietet. Die Kreuzfahrt beginnt und endet mit einer 90-minütigen Yogastunde. Dann macht der Kapitän den ganzen Tag über zwei Stopps für Yoga-Sitzungen. An diesen Haltestellen haben Sie viel Freizeit, um die Küste zu erkunden und an zusätzlichen Ausflügen teilzunehmen, sich zu entspannen und zu entspannen. An Bord sehen Sie Meeresschildkröten und Delfine, sodass Sie viel Zeit zum Durchatmen und Meditieren haben. Wenn Sie ein Yogi sind, haben Sie die Möglichkeit, jeden Tag eine andere Pose zu üben.

Yoga-Kreuzfahrt in der Türkei

Die Yoga Cruise Türkei ist eine großartige Möglichkeit, die kulturelle Vielfalt und die natürliche Schönheit des Landes zu erleben. Diese Kreuzfahrt ist für diejenigen gedacht, die eine spirituelle Erfahrung suchen, egal ob es sich um eine Einzelperson oder eine Gruppe handelt. Es ist ein idealer Kurzurlaub für ein Wochenende oder einen besonderen Anlass. Mit Yogastunden und Vorträgen von erfahrenen Lehrern wird Sie diese Reise sicherlich dazu inspirieren, Achtsamkeit zu üben und gleichzeitig die Natur zu genießen. Die türkische Küste ist voller atemberaubender Aussichten und archäologischer Stätten.

Während der Yoga-Kreuzfahrt in der Türkei haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Übungen zu machen und Ihren Körper zu dehnen. Auf dem Boot üben Sie verschiedene Posen an verschiedenen Orten, einschließlich des Decks des Bootes und in Ihrer Kabine. An jedem Tag der Reise nehmen Sie an einem anderen Ausflug teil. Neben Yoga genießen Sie die Sehenswürdigkeiten der Küste, während Sie entlang der Türkischen Riviera segeln. An Bord können Sie sogar eine Meeresschildkröte oder einen Delfin entdecken.

Die Yoga Cruise ist ein einzigartiges Erlebnis, das Sie für immer verändern wird. Während Sie die Landschaft genießen, können Sie sich während der Kreuzfahrt entspannen und erholen. Auf der Kreuzfahrt werden Sie wundervolle neue Leute kennenlernen, und Sie haben die Möglichkeit, einige von ihnen täglich zu treffen. Sie können Ihren Urlaub an Bord optimal nutzen! Buchen Sie noch heute eine Yoga-Kreuzfahrt in der Türkei!

Genießen Sie einen Urlaub für

KÖRPER UND SEELE

wir warten auf dich!

Buchung für 2022 möglich!

Jetzt Kontakt aufnehmen, Informationen einholen und reservieren!

Loading...
Home2022-01-07T23:33:50+03:00

Yoga Boats

Yoga Routes

Dates

Routes

Discover our mediterranean vacation trips

Yogacruise Lycian & Carian Coast Fethiye Turkey

Yogacruise
Lycian Coast Antalya Turkey

Yogacruise most beautiful Dodecanese İslands Greece

İnfo-Trip for Yogateachers & Organisators

Organize your own retreat on the sea!

Closed groups of 8 people or more can be booked with or without a yoga teacher. When you are in a group and want to be with friends. Please contact us for the terms and prices.

Yoga on Board

Yoga on the sun deck, twice a day, in the morning and in the evening.

YogaCruise

8 days, including full board, transfer, 2 daily yoga sessions & fun activities … from € 999 for single bookers

The food

Fresh, a varied, healthy, traditional, 3 x vegetarian cuisine on the boat.

YOGACRUISING

A yoga cruise in Turkey is a great way to experience the Turkish culture. The beautiful, picturesque coastline is dotted with beautiful islands and stretches. A Yoga Cruise in Turkey offers specialized yoga classes with experienced instructors on board. This relaxing getaway is ideal for beginners and advanced yogis alike. The pristine waters and breathtaking scenery make this a perfect destination for special events or corporate groups. A specialized Yoga Cruise will offer participants a unique experience, complete with tranquility, balance, and sodality.

A Yoga Cruise in Turkey will take you through time with its itinerary that features ancient and traditional architecture. The cruise will begin and end with a 90-minute yoga class. Then, the captain will make two stops throughout the day for yoga sessions. On these stops, you’ll have plenty of free time to explore the shoreline and join extra excursions, relax, and unwind. On board, you’ll see sea turtles and dolphins, so you’ll have plenty of time to take a breath and meditate. If you’re a yogi, you’ll have the opportunity to practice a different pose every day.

Yoga Cruise in Turkey

The Yoga Cruise Turkey is a great way to experience the country’s cultural diversity and natural beauty. This cruise is designed for those seeking a spiritual experience, whether it’s an individual or a group of people. It’s an ideal getaway for a weekend or a special occasion. With yoga sessions and lectures from experienced teachers, this trip is sure to inspire you to practice mindfulness while enjoying nature. The Turkish coast is filled with breathtaking views and archaeological sites.

During the Yoga Cruise in Turkey, you’ll have the opportunity to do various exercises and stretch your body. On the boat, you’ll practice different poses at different locations, including the deck of the boat, and in your cabin. Each day of the trip, you’ll take part in a different excursion. Aside from yoga, you’ll enjoy the sights of the coast as you sail along the Turkish Riviera. You may even spot a sea turtle or dolphin while you’re on board.

The Yoga Cruise is a unique experience, and it will change you forever. As you enjoy the scenery, you will be able to relax and rejuvenate yourself while you’re on the cruise. You’ll meet wonderful new people on the cruise, and you’ll have the opportunity to meet some of them on a daily basis. You’ll be able to make the most of your vacation while onboard! So, book a Yoga Cruise Turkey today!

Enjoy a vacation for
BODY AND SOUL
we are waiting for you!

BLOG

Booking available for 2022!

Contact us now, get information and make a reservation!

Go to Top